BEMER Infoabend

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - Mittwoch, 17 Juli, 2019
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Praxis Siwera

Kategorien


Die Einzigartigkeit der BEMER Behandlung

 

Mikrozirkulation – Hauptstrasse der Gesundheit

Es wird u.a über die Forschungsergebnisse von Dr. Med Rainer Klopp vom Institut für Mikrozirkulation Berlin berichtet. Ihm gelang es erstmals, die einmalige Wirkung des BEMER-Impulses auf die Durchblutungsvorgänge in menschlichen Blutgefässen in laufenden Bildern sichtbar zu machen.

Durchblutungsstörungen, Schmerzen, Energiedefizite

Eine gute Durchblutung in unserem Herz-Kreislauf-System ist essenziell für die Erhaltung und Wiederherstellung unserer Gesundheit. Die Verbesserung der Mikrozirkulation ist ein wichtiger Erfolgsfaktor bei diversen Erkrankungen und Unfällen.

Wissenschaftliche Beweisführung zur Wirkung

Wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass gerade die Mikrozirkulation der bedeutendste Teil der gesamten Durchblutung ist und insbesondere für das Immunsystem eine entscheidende Rolle spielt.

 

Ich freue mich Dich am Infoabend in Hindelbank begrüssen zu dürfen. Bitte melde Dich vorab bei mir an unter

031 829 42 06 oder via Mail an: marlies.herren@bluewin.ch

Teilnahmegebühr CHF 10.- oder gratis mit Gutschein

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.