Bioenergetische Meditation

Ist der Mensch gesund (Stoffwechsel, Nervensystem und Immunsystem funktionieren einwandfrei), hat die Krankheit keine Chance.

„Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen“          (Platon 427-347 v.Chr.)

Bevor ich Ihnen erkläre, wie die Bioenergetische Meditation wirkt, möchte ich Ihnen zum Thema Gesundheit und Krankheit einige Anregungen vermitteln.

Die Gesundheit und nur sie alleine, kann die Krankheit besiegen. Folglich, sollten wir die Gesundheit stärken, um gesund zu bleiben oder zu werden.
Kann es sein,

  • dass ein schwacher Körper es schwer hat, gesund zu werden?
  • dass Angst und Hoffnungslosigkeit die Krankheit stärkt und somit die Gesundheit schwächt?
  • dass gegen die Krankheit kämpfen, stärken der Ursache = Blockade bedeutet?
  • dass negatives und ungesundes Denken unser Unwohlsein stärkt und somit die Gesundheit blockiert?
  • dass die Medikamente auf die Symptome und Krankheit gerichtet sind und nicht der Stärkung der Gesundheit dienen?
  • dass wir durch den Fokus auf der Krankheit, den Fokus auf die Gesundheit verlieren?

Die Bioenergetische Meditation setzt genau dort an. Die Biomeditation löst vieles auf der seelischen, geistigen und körperlichen Ebene. Blockaden lösen sich auf und die Selbstheilungskräfte und somit die Gesundheit des Menschen werden gestärkt. Nach der Biomeditation fühlt man sich glücklicher, energiegeladener und einfach besser.

Auf der Welt gibt es mehr als 100.000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit, die jeder alleine stärken und schützen kann. Die Meditation ist eine einfache Methode zur ganzheitlichen Unterstützung der Gesundheit. Durch sie werden Abwehrkräfte im Körper auf natürliche Weise aktiviert. Die Bioenergetische Meditation stärkt Immunsystem, Stoffwechsel und Nervensystem, die drei Säulen unserer Gesundheit. Durch die Bioenergetische Meditation können Ängste, Stress und psychische Blockaden gelöst und abgebaut werden. Somit gestärkt die Aufgaben in Beruf und im Alltag bewältigen zu können. Vorbeugung der Erschöpfungszuständen sowie Infektanfälligkeiten.

Die Biomeditation

  • bringt die Selbstheilungskräfte und die Regeneration in Fluss.
  • Stärkt das Immunsystem, den Stoffwechsel und das Nervensystem, Gesundheit unterstützend.
  • Ängste gehen, Blockaden lösen sich, Liebe und Verständnis kehrt ein.

Das gesunde Denken

  • Dankbarkeit, Vergebung, Annahme helfen beim Loslassen, um dann zufriedener, verständnisvoller und gelassener zu werden.
  • Stärkt das Selbstvertrauen, man wird klarer und zielorientierter.
  • Probleme werden kleiner und durch Lösungen ersetzt.
  • Das Verständnis für sich und andere wird grösser, besseres Miteinander, im Beruf und in der Familie.

Männer und Frauen

Männer und Frauen die gestresst sind, Probleme haben, unzufrieden mit sich und der Welt, depressiv und energielos, unerklärliche Schmerzen haben Ängste haben etc…..können fabelhaft abschalten, entspannen und loslassen. Energie aufladen, Immun-, Nervensystem und Stoffwechsel stärken, sind angenehme Nebenefekte der Bioenergetischen Meditation. Probleme in Beruf und Familie können geklärt und/oder verständnisvoller angegangen werden. Eigene Denkmuster erkennen und neue stärken. Zusammenhänge von Körper-Geist-Seele verstehen. Ängste lösen und Selbstvertrauen stärken.

Kinder

Zappelphilippe, Konzentrationsschwierigkeiten, Ängste haben und sonst auch eher nervöse, aber auch scheue und mit wenig Selbstbewusstsein belastende Kindern, tut die Biomeditation gut. Abschalten und entspannen. Zur Ruhe kommen.

Teilnehmen

Wenn du dich von der Philippi-Methode angesprochen fühlst, kannst du mich gerne kontaktieren und an einer Schnupper-Biomeditation (siehe unter Veranstaltungen), in einer kleinen Gruppe von 3Pers. teilnehmen, oder eine Einzel-Biomeditation bei mir buchen.

Ich als ausgebildete Biosens werde dich dabei unterstützen deine Ängste, Blockaden, Schmerzen und Sorgen zu lösen. Auch begleite ich dich auf dem Weg deiner jetzigen Situation. In dieser Meditation hast du die Möglichkeit, deine Liebe und dein Selbstvertrauen zu stärken. Ich freue mich, dich begleiten und unterstützen zu dürfen, damit du die Liebe zu dir und deinen Mitmenschen wieder spüren, mehr Gelassenheit und Selbstsicherheit erlangen und deine Gesundheit stärken kannst.

Kontakt aufnehmen