Marlies Herren

Meine Berufung ist es, Menschen helfen und heilen zu dürfen. Mit meinen persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen, sowie mit verschiedenen Ausbildungen, bin ich in der Lage, Menschen in Ihre eigene Harmonie, von Körper, Geist und Seele zu verhelfen. Nur ein angst-, konflikt-, blockaden- und stressfreier Mensch, wird dieses Ziel erreichen können. Mein Ziel, meine Motivation sind die Menschen, die zu Ihrer neu gewonnen inneren Balance gefunden haben und nun mit der inneren Zufriedenheit und Liebe, ein erfüllteres Leben führen können. Ich würde Sie gerne begleiten und unterstützen, damit Sie dieses Ziel auch erreichen können.

Ausbildungen

Kosten

Mein Honorar pro Std. CHF 80.-.

 

Warum biete ich 3 verschiedene Therapiemöglichkeiten an?

Auf meinem Lehrgang zur Therapeutin, bin ich zunächst auf verschiedene Therapieformen gestossen die alle ihr Gutes hatten, ich aber nie ganz zufrieden war, weil viele Probleme wieder kamen, oder nicht ganz verschwanden. Also habe ich gesucht, oder wie man so schön sagt, einem Zufall zu verdanken, dass ich die PSE-Therapie, die BEMER-Therapie und dann die Biomeditations-Therapie entdecken durfte. Für mich zählt der Mensch mit seinen Problemen und was für ihn am Besten ist. Ich gebe ihm, dort wo er stehen, die Möglichkeit, die Therapie, mit der er weiterkommen kann und Heilung erfahren wird, geben zu können.

Nun zu den 3 Therapieformen:

  • Die BEMER-Therapie (Physikalische Therapie), empfehle ich bei körperlichen = vitalen Problemen. Z.B. bei Durchblutungsstörungen, offenen Beinen oder Wunden, bei Leistungssteigerung z.B. im Sport. Oder als prophylaktische Behandlung, um seine Gesundheit zu stärken und die Gesundheit zu behalten. Die BEMER-Therapie eine hervorragende Möglichkeit, die ihm dabei helfen wird , seinen Körper in Schuss zu halten und/oder, Heilung zu fördern. Die Bemer-Therapie wird Zuhause angewendet und kann daher zur Probe gemietet werden. Der Mietpreis wird bei Kauf vollumfänglich dem Verkaufspreis abgerechnet.
  • Die PSE-Therapie (Psychosomatische-Energetik-Therapie, nach Dr.R.Banis), ist eine mit homöopathischen Komplexmitteln behandelbare Therapieform. Durch den Reba-Test, werden versteckte, unbewusste Blockaden, Konflikte und Störfelder getestet. Diese Methode eignet sich besonders für Kinder und Erwachsenen, die gerne auf längere Zeit diszipliniert, die homöopathischen Tropfen einnehmen können. Anzuwenden bei: Probleme mit sich selber und der Umwelt. Darunter fallen z.B. Ängste, Unsicherheit, Selbstzweifel, nervöse Störungen, undefinierbare Schmerzen, Alpträume, Tremore (Zittern), Depressionen, Unzufriedenheit, Zwischenmenschliches, wie Mobbing, Trauer, Enttäuschungen und Verletzungen, Probleme am Arbeitsplatz oder in der Familie etc. Migräne etc.
  • Die Biomeditation ist eine sehr gute Methode, sich bekleidet und zugedeckt, auf der Massageliege mit Meditationsmusik von Viktor Philippi und der Bioenergie durch die Biosens, für eine Stunde die Blockaden, Ängste im Körper lösen zu lassen und somit befreiter und glücklicher werden zu können. Diese Methode beinhaltet 1x pro Woche eine Biomeditation über 6-8 Wochen, dann alle 2Wochen 1 Meditation über 3-4 Monate. Danach, je nach Wusch alle Monate 1 Meditation. Diese Methode eignet sich bei Erwachsenen und Schulkinder, die schlecht abschalten können und sehr gestresst sind. Ebenso wie schon oben erwähnt auch für alle psychisch angeschlagenen Menschen, mit Ängsten, Depressionen, unerklärlichen Schmerzen, Unsicherheiten, wenig Selbstvertrauen, Arbeitsplatzprobleme, Mobbing, Familienprobleme, undefinierbare Schmerzen, Kopfschmerzen etc..

Bei den beiden Therapieformen werde ich, je nach Problematik, die Lebensberatung einbeziehen, mit dem Erklären von Körper-Geist und Seele, sowie den Zusammenhängen von Mensch-Gesundheit-Gesundem Denken, vermitteln. Somit wächst das Verständnis des Klienten zu seinem Problem und zu dessen Lösung. Nun wissen Sie schon mehr, warum ich diese Therapieformen gewählt habe und davon 100% überzeugt bin. Jeder Klient kann sowohl die PSE wie auch die Biomeditation kennenlernen und mit mir zusammen die beste Lösung finden.

Es kommt nicht darauf an, ob man an die Therapie glaubt, weil man kann nicht an etwas glauben, was man nicht kennt. Es kommt darauf an, ob sie mir vertrauen. Ich werde mein Bestes geben, um Ihnen zu helfen, in ein zufriedenes, glücklicheres und gesundes Leben zu kommen.

Möchten Sie noch mehr erfahren? Melden Sie sich bei mir an.

Ich freue mich, Sie begleiten zu dürfen!

Rufen Sie mich an.