Kunden sagen

 

Biomeditation

„Die Biomeditation bedeutet eine Stunde für sich alleine gönnen, das heisst entspannen, Energie tanken in einem.
Rückzug, um voller Energie die Woche in Angriff zu nehmen mit all seinen Schwächen und Stärken.
Loslassen um bewusst den Alltag zu meistern. Sehr empfehlenswert.“ – Barbara Berger; 01.2019

 

besseres Wohlgefühl

„Dank Marlies konnte ich meine andauernde Müdigkeit bekämpfen und ich fühle mich in meinem Alltag wieder viel gesünder und vitaler. Auch meine Konzentration im Job hat sich enorm verbessert. Durch die vertrauensvolle Art und Weise wie Marlies sich mir und meinen Problemen annahm, fühlte ich mich sehr wohl. “ – C.H.; 07.2018

 

Vertrauen gewinnen

„Vielen lieben Dank für die Kraft und das Vertrauen, die Sie meinem Papi gegeben haben. Meine Geburt war erlebnisvoll und sehr schön. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen. “ – anonym; 06.2018

 

Biomeditation

„Es gibt Situationen im Leben, die man alleine nicht meistern kann, deshalb sollte man sich professionelle Hilfe holen. Mir persölich, hat die bioenergetische Meditation von Marlies Herren sehr geholfen. Ich kann es nur weiter empfehlen. “ – G.H.; 05.2018