Methoden

PSEBioenergetische MeditationLebensberatungBEMER

Je nach der Problematik, können mehrere oder nur eine der Methoden angewandt werden. Mir war es wichtig, eine ganzheitliche Therapieform anbieten zu können, wo Körper, Geist und Seele gleichermaßen Beachtung geschenkt wird.
Es kommt auf den Menschen an, welche Methode ihm zusagt. Ich kann ihm die nötige Information zu den Methoden näherbringen.

Für wen?

jeder Mensch hat seine größeren und kleineren Probleme im Beruf, in der Partnerschaft, in der Familie oder mit seiner Gesundheit, etc.
Warum warten, bis noch mehr Probleme entstehen, noch mehr Krankheiten da sind, noch mehr Unzufriedenheit aufkommt. Gehen Sie Problemen nicht aus dem Weg, sie sind da, um zu Lernen. Nehmen Sie die Chance wahr, um sich weiter entwickeln zu können.

Kinder

für Kinder ist es ideal, sich schon früh von Ängsten und Blockaden zu lösen, um dann selbstbewusst und gestärkt die Anforderung der Schule meistern zu können.

Kosten

Mein Honorar pro Std. CHF 80.-.

Eine Bioenergetische Meditation 75Min mit kurzem Gespräch = CHF 100.-

Lebensberatung je nach Aufwand und Dauer pro Stunde CHF 80.-

BEMER: Miete pro Monat ab CHF 360.-. wird beim Kauf voll angerechnet.

Kauf des Therapiesystems: CHF 3390.- bis 4790.-

Beratung, Einführung bei ihnen zu Hause, kostenlos.[/tab] [/tabcontent] [/tabs]